Bolzbienen richtig jeck

Die Halle war voll mit jecken Wievern und mittendrin neun Bolzbienen, die alles gaben. Nachdem die Idee der Präsidentengattin zum Besuch der Damensitzung der Fidelen Bröhler Falkenjäger von neun Fastelovends-Bienen begeistert aufgenommen wurde, begann die Detailplanung mit lebendigem Mail-Verkehr. Nach ausgiebigen Dialogen konnte sich das Ergebnis am letzten Samstag sehen lassen:

Bolzbienen Karneval9 jecke Damen in gelb-grünen Bolzbrüder-Traditionstrikots, natürlich mit Hosen und grünen Stutzen (wer von euch Herren hat sich eigentlich diese Grün-Kombi ausgedacht? Auch die Größenauswahl ließ uns ein wenig erstaunen…), dazu als standesgemäße Bienen die Fühler mit Special Wipp-Effekt.

Eines steht fest: Wir waren nicht zu übersehen. Und ganz nebenbei erhielt Conny sogar die Anfrage an einer Turnierteilnahme!

Egal ob de Boore, Fussich Julchen, Rabaue, Linus, Hausmann oder natürlich die Klüngelköpp – es war ein super Samstag und wir hatten mächtig Spaß!

Vielen Dank noch mal für die Orga an Frauke und den gemütlich-leckeren Start bei Claudi K.! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit am Start – ob mit oder ohne Fühler!