Das Leben geht weiter und auch Karneval kommt wieder – auch dieses Jahr.

Auch dieses Mal feiern wir am Karnevalssonntag ab 12 Uhr 45 Uhr vor der Stern-Apotheke. Aber auch dieses Jahr ist wieder einiges zu tun, um die Lokation herzurichten und gegen Eindringlinge von links und rechts zu sichern.

Das Wichtigste: Bier, Sekt und ein paar Softdrinks sind wie immer bestellt – und sogar vom Verein bezahlt. Gläser sind einige da, bitte aber auch ein paar mitbringen! Auch werden seitens der Bolzbrüder ein paar Leckereien bereitgestellt – so muss es sein!

Aber: Auch dieses Jahr werden wir wieder Geld sammeln für einen bekannten guten Zweck! Also kommt nicht mit 5 € 😉 Wer schon gespendet hat muss natürlich nicht noch mal.

Ab 12 Uhr 45 werden auch ein paar helfende Hände zum Aufbau benötigt (z.B. Tische und Musikanlage aufstellen, Banner aufhängen, grün-gelbe Luftballons aufblasen, bündeln und aufhängen, etc. – und vor allem für den Fassanstich 🙂 ) Werde diesmal zur Sicherheit einen Zapfhahn mitbringen, der „Bringer“ beim letzten mal war nicht so verlässlich 😉

Wer kommt zum Aufbau?

Der Zug startet um 12 Uhr 30 und ist ca. 13 Uhr 30 bei uns!

Freunde der Bolzbrüder sind natürlich auch willkommen.

Viele Grüße,
Sören und Malte sowie der gesamte Vorstand