UPDATE – Spielplan 27. BBB-Cup

Liebe Sportfreunde,

am Samstag ist es endlich so weit.

Dann findet die 27. Auflage des über die Stadtgrenzen hinaus bekannten BBB-Cup statt.

Das warten hat ein Ende; hier ist nun der vorläufige Spielplan für Samstag. Da nicht genügend Anmeldungen vorhanden waren, wird in diesem Jahr leider kein Ü37-Turnier stattfinden.

Die Teams ErzgeBIERge Aua sowie Momang, ich han jet zwischen de Zäng werden ebenfalls am BBB-Cup teilnehmen. Somit ist unser Teilnehmerfeld mit 21 Mannschaften komplett.

Der finale Spielplan mit allen 21 Teams wird am Mittwoch Abend online sein.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Die Finalrunde ist noch unter Vorbehalt in Bezug auf die Spieleinteilung, aber die Zeiten stimmen und werden recht sicher eingehalten.

Bitte seid rechtzeitig im Stadion, damit wir pünktlich um 9 Uhr 30 auf allen 4 Plätzen starten können.

P. S. Im Stadion stehen Euch keine Parkplätze zur Verfügung. Bitte nutzt die Parkplätze am Friedhof bzw. an der Südwiese!!!

Alex, im Namen des Vorstands