2. Bolzbrüder-Boule-Turnier

Es geht Schlag auf Schlag mit den Bolzbrüder-Events – bei uns gibt es für den Mitgliedsbeitrag auch richtig was zurück (nicht wie bei dem ein oder anderen Fußballverein…)! Nach dem großartigen Erfolg vom Vorjahr hat der Vorstand beschlossen auch dieses Jahr wieder ein Boule-Turnier zu veranstalten.

Wir starten am Samstag, den 10.09.2011 um 14 Uhr 30 bei hoffentlich sonnigen Spätsommer-Wetter auf dem Bouleplatz der Boulefreunde Brühl (Schlosspark, am Rande des Belvedere-Parkplatz) mit einem lustigem Boule-Team-Event. Bolzbrüder-typisch wird für Verpflegung gesorgt. Auch für die Kinder ist dort sicherlich genug Platz zum Spielen, ggf. auch ein eigenes Spielchen (je nach Anmeldungen). Toiletten sind im Mäx.

Bei gutem Wetter gibt es vielleicht auch am Abend noch ein bisschen Spaß, mal sehen!

Wie immer werden die Bolzbrüder das Event großartig sponsern. Es gibt tolle Preise für extravagante Kleidung, tolle Würfe oder auch gute Ergebnisse – mal sehen.
Da der Bouleplatz heiß begehrt ist (es war nur dieser eine Termin frei) benötige ich möglichst viele verbindliche Zusagen bis Dienstag, 30.08.2011!

Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme freuen, maximal aber bitte 20 Personen (ggf. first come, first serve).

P.S.: Details zum Boule unter http://de.wikipedia.org/wiki/Boule-Spiel