Bolzbrüder Dart-Turnier

Am 02. November fand das x-te BBB-dart-Turnier statt – zum zweiten Mal im „Stadion“,  da dort bis zu 4 Automaten zur Verfügung stehen.

Wir benötigten nur 3 Automaten und machten aus 15 Teilnehmern ein klasse Turnier mit 501 und Cricket. A.S. und H.B. erbaten Verstärkung aus W. und brachten u.a. Jung-Mitglied M.R. mit, der am Ende immerhin hochverdienter Zweiter wurde. A. und H. wurdem dem Ruf des Eisenarms mal wieder gerecht und diskutierten ihre Leistung noch ausgiebig beim Kölsch 🙂

Nach 6 Runden 501 stand Mehrfachsieger Malte kurz vor dem Aus, rettete sich aber so gerade noch zu einem Platz unter den besten zehn. Astrid wurde souverän Frauensieger. Toll auch das Comeback von Jens H. – komm gerne öfter vorbei!

Die besten 10 starteten dann Cricket-Runden, so dass sich die Spreu vom Weizen trennte bzw. Brühl (fast ganz) von Wesseling. Im Finale der besten Vier standen dann Alex (oha), Sören (klar), Markus R. (Wesseling!!!) und Malte.

Am Ende war es mit viel Glück und Erfahrung Malte, der den Ansturm aus Wesseling abgewehrt hat. Platz 2 ging an Markus Rippin, Sören wurde Dritter und Alex landete dahinter.

Fazit: Am Ende gewinnt Brühl und die Bulls-Treffer entscheiden 🙂