BBB-Sommerfest mit Beachvolleyball am 21.08.2020

Hallo liebe Bolzbienen und Brüder,

nachdem wir Euch zu Beginn des Jahres einen prallgefüllten Veranstaltungskalender präsentiert hatten, kam uns allen COVID-19 in die Quere und veränderte alles. Hierdurch mussten wir in den letzten Monaten einige Veranstaltungen absagen.

Nun ist es uns aber wieder möglich, Veranstaltungen unter Einhaltung der zurzeit geltenden COVID-19-Regeln durchzuführen. 

Am Freitag, 21.08.2020 findet ab 16:00 Uhr unser diesjähriges BBB-Sommergrillfest mit Beachvolleyball an der Beachvolleyballanlage Wiese Süd statt. Die Volleyballplätze stehen uns ab spätestens 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung.

Zwecks weiterer Planungen bitten wir um kurzfristige Anmeldungen, spätestens jedoch bis zum 14.08.2020.

Für das leibliche Wohl in Form von Kaltgetränken sowie Leckereien vom Grill wird selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!!!

Alex, im Namen des Vorstands